,

Bistroecke und Garderobe

  • Bistroecke

Bistroecke

Wunderschöne Möbel nach Entwurf der Innenarchitektin. Ziel der Bistroecke war es eine gemütliche Sitzgelgenheit im Küchenbereich zu schaffen. Es durfte aber auch kein Platz verschenkt werden, denn Stauraum war den Kunden sehr wichtig. Somit sind die Sitzbänke als Stauraum nutzbar. Diese können bequem aufgeklappt werden und schließen mit sanfter Dämpfung. Das Podest auf dem die Bänke und der Tisch stehen dient als weiter Stauraum, dort sind 2 große grifflose Schubladen untergebracht. Daneben ist ein höherer Schrank, der sowohl als Ablage dient als auch als Stauraum mit 4 großen Schubladen, versteckt hinter einer Tür.

Garderobe

Die Garderobe schließt fast direkt an die Küche an, nur eine Schiebetür trennt die beiden Bereiche. Die Schiebetür kann zwischen Garderobe und Bistroecke geschoben werden. Die Garderobe bietet viel Platz für die üblichen Unordnungstifter, wie Jacken, Mützen und Schals. Hinter der Tür befindet sich eine Garderobenstange und eine große Schublade. Als Sitzgelegenheit dient die Bank, die auch gleichzeitig ein Schuhschrank ist. Bei der Bank kann die Klappe aufgestellt werden um dort weiteren gut zugänglichen Stauraum zu erhalten.

 

Entwurf

Diese schönen Möbel wurden entworfen und geplant von Gritt Bartels, Dipl. Ing. Innenarchitektin, BDIA AKNW

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.