,

Gutes tun – bei einem tollen Konzert

Charity Konzert Bottrop

Charity Konzert organisiert vom Kreativnetzwerk Bottrop

Einen schönen Abend bei guter Musik erleben und dabei noch die Bottroper Sterne unterstützen. Das ist doch perfekt um das Sinnvolle mit dem Schönen zu verbinden. Wir freuen uns über das Konzert initiiert vom Kreativnetzwerk und teilen dies gerne. Seien Sie auch dabei.

Wo und wie startet das Benefiz-Konzert?

Am 19. Mai 2017 um 19:00 Uhr das kann man sich doch gut merken, im Cottage Pub Bottrop.

Den Auftakt spielt Doris D mit deutschen Songs der letzten drei Jahrzehnte. Doris D ist vielen schon bekannt von der Bottroper Kneipennacht und sorgt immer für gute Stimmung. Im Anschluss spielt die Band The Atrium auf mit hymnischem Pop und Rock. Und danach wird weiter gefeiert mit dem DJ Tobias Lindemann, der am 22:15 Uhr auflegen wird. Das wird ein toller musikalischer Abend.

Woher bekommt man die Karten?

Das Cottage hält Karten bereit an der Herzogstraße 58 in Bottrop. Bei der Firma Design in Licht an der Osterfelderstraße 24 gibt es auch Eintrittskarten. Enopolio an der Blumenstraße 6A und das Muskiforum, Am Pferdemarkt 2 in Bottrop beteiligen sich am Vorkverkauf. Die Karten im Vorverkauf kosten 15,00€ und sogar ein Getränk ist im Preis enthalten.

Holen Sie sich eine Karte

tun Gutes damit und verbringen einen tollen Abend im Cottage bei guter Musik.

Wir finden es toll, was Bottroper Unternehmer auf die Beine stellen um direkte Hilfe vor Ort bieten zu können. Weitere Informationen über das Kreativnetzwerkt gibt es auf der Homepage vom Kreativnetzwerk und auf der Facebook-Seite vom Kreativnetzwerk.

 

Was sind die Bottroper Sterne?

Die Bottroper Sterne unterstützen unter der Schirmherrschaft vom Oberbürgermeister Bernd Tischler soziale Projekte. Dazu gehört die Bottroper Tafel, das Frauenzentrum Courage, der Kinderschutzbund Bottrop, und MalTa Bottrop. Durch jeden kleinen Beitrag leuchtet Bottrop ein bisschen mehr auf. Auf der Homepage kann man sich umfangreich informieren: Bottroper Sterne

 

Charity Konzert Bottrop

Charity Konzert Bottrop

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken