Meister-Forum für Tischler/innen

Schloss Raesfeld

Schloss Raesfeld, Akademie des Handwerks

Es war wieder eine spannende Fortbildung von Donnerstag bis Samstag in der Akademie des Handwerks in Raesfeld, organisiert vom Fachverband Tischler NRW. Die Programmpunkte wurden spannend gestaltet und behandelten unterschiedliche Themen, so dass sich jeder anwesende Tischler mit vielen Facetten seines Berufs und seiner Firma auseinandersetzen konnte und musste.

Die Vielseitigkeit der Informationen und Vorträge ließ jeden Tischler am Ende der Veranstaltung mit einem vollen Block mit neuen Ideen, Ratschlägen, Inspirationen und Möglichkeiten nach Hause gehen, um sein Geschäft weiter nach vorne zu bringen und sich den neuen Gegebenheiten anzupassen.

Die Inhalte waren spannend, informativ und zum Handeln anregend!

Übersicht der Programmpunkte:

Erfahrungsbericht:

Es lohnt sich immer wieder den Kopf in neue Dinge zu stecken, damit man für den Alltag neue Ideen findet. Durch den regen Austausch mit Kollegen aus NRW findet man auch immer neue Lösungsideen und bekommt Einblick in andere Heransgehensweisen.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.