• TV Möbel, HiFi Möbel

Dieses TV Möbel wurde so gefertigt, dass es ohne ein lästiges Bohren in die Wände aufgestellt werden kann. Es ist keine Befestigung an die Wand notwendig. Perfekt für den Umzug geeignet oder wie in diesem Fall für ein Holzhaus, wo Löcher in der Wand sehr unerwünscht sind. Die Geräte in dem Möbel können komplett versteckt werden, durch eine oben einschiebbare Klappe. Die Boxen sind hinter Schranktüren, die mit weißem Boxenstoff bespannt wurden. Somit hat man ein ungetrübtes Sounderlebnis, trotz geschlossener Schranktüren.

TV Möbel, Eiche dunkelgrau und weiß matt

  • TV Möbel, HiFi Möbel

Farblich passend zu einem Couchtisch wurde dieses TV Möbel gefertigt. Als Material wurde gewählt: Eiche furniert, grau gebeizt, lackiert – kombiniert mit weiß lackierten Oberflächen. Das Licht im Möbel  hat einerseits Funktion und ist andererseits eine optisches Highlight. Die Schubkästen sind von innen beleuchtet um eine gute Sicht auf die CD´s zu haben. Die Beleuchtung unterhalb und oberhalb des Möbels erfolgte aus optischen Gründen – um die unbeleuchtete Raumecke zu heller zu gestalten.